Standort: Urlau

Dorfgasthof Hirsch

Urlau Historischer Dorfgasthof mit Hotel Das Gebäude der ursprünglichen Gastwirtschaft mit dem Dorfladen „Hirsch“ in Urlau stand 27 Jahre lang leer. Im Jahr 2002 wurde das Objekt von uns entdeckt und unser Interesse bei der Erbengemeinschaft angemeldet. Im Jahr 2008 wurde der Gebäudekomplex schließlich von uns erworben und in den Jahren 2012 und 2013 nach …

Dorfgasthof Hirsch Weiterlesen »

Allgäuer Genussmanufaktur

Urlau Das Dorfzentrum wieder schmackhaft machen Das historische Gebäude der ehemaligen Urlauer Brauerei ist seit 2007 in unserem Besitz und wurde zuvor über mehrere Jahre hinweg u.a. als Baustofflager genutzt. Darüber hinaus wohnte ein Antiquitar in einer Wohnung im Gebäude. Als dieser verstarb entstanden Planungen, das Gebäude als Hotel oder für eine Wohnraumnutzung umzugestalten. Um …

Allgäuer Genussmanufaktur Weiterlesen »